Clara, 33, Berlin-Ecuador

Clara, Alter: 33….noch, Ich bin in Quito (Ecuador) geboren. Ich wohne in Berlin.

Meine Grunde für jedes Bild sind:

Rot 1: Die Papiere sind, als Ausländer, wichtige als alles andere Dinge. Papiere zu haben ist das beste Beruhigungsmittel für ein Ausländer!
Rot 2: Mein Geldbeutel ist einfach weitere Papiere die ich brauche um in Deutschland Überleben zu können. Drinnen gibt es mein Versicherungskarte, Führerschein und Bibliotheksausweis.
Rot 3: Mein Photoapparat , ohne dieses Apparat fühle ich mich nackt.

Gelb 1: meine Externe speicherplatte. Hier befinden sie alle meine Künstlerische Arbeit.
Gelb 2: Alle meine unterlagen…..noch mehr Papiere aus Ecuador, Frankreich und Deutschland mit den zugehörigen Übersetzung.
Gelb 3: Mein Komputer. Ich habe viel Geld dafür bezahl und ohne das Apparat kann ich nicht meine Externe speicherplatte benutzen.

Anmerkung zu Rot 1,2 und Gelb 2:
Mein Vater ist Anwalt als beruf. Er hat uns immer gesagt, dass unsere Papiere immer wichtig sind. Er wollte dass wir alles in Ordnung haben.
Als ich und meine Schwester unsere erste Personalausweis bekommen haben. Er hat uns ins Auto eingesperrt so lange bis den Nummer auf unsere Personalausweis ausbendig gelernt haben. Ich kann sogar besoffen meine Nummer sagen ha ha ha.

 

<<